Ladies Night (Sexy Stories)

Endgültiges CoverCarola Wolff & Bettina Kerwien:
Ladies‘ Night
(Sexy Stories)

Sie ist Schriftstellerin mit Leib und Seele.
Der Teufel ist scharf auf beides.
Ein erotisches Spiel beginnt
Doch nur einer kann gewinnen…

Ladies‘ Night in der Bar Zur Grünen Fee.

Schriftstellerin Sophie, uninspiriert und deshalb frustriert, will sich betrinken. Der Teufel in Gestalt eines attraktiven Barkeepers macht ihr ein diabolisches Angebot: Wenn er sie inspirieren kann, gehört sie ihm.  Mit Leib und Seele.

Und was ist inspirierender als verdammt guter Sex?

Die beiden schließen einen Pakt und Sophie erlebt einen erotischen Reigen fantastischer Geschichten, unter anderem mit:
Einer frechen Orgasmusfee, einem lüsternen Wassermann, einem verliebten Gespenst und einer heißen Stewardess.

Es wird hemmungslos magisch, höllisch sexy und infernalisch gut.
So gut, dass Sophie hart um ihre Seele kämpfen muss.
Wer wird gewinnen?

Carola Wolff & Bettina Kerwien:
Ladies‘ Night
(Sexy Stories)

als E-Book
bei Kindl
für 2.99 Euro

Die Literaturblogger von InFlagranti waren besonders angetan von den Geschichten um Liberty Vale und Sanders:

Keine Angst vorm Fliegen
Erstvorstellung der Liberty Vale:
Heiß, heißer, am heißesten! Auch einer unserer Lieblinge (wobei wirklich alle toll geschrieben wurden) und dann wieder dieses unerwartete Ende, das uns zum auflachen gebracht hatte…(Ignorieren wir die Blicke der Leute um uns herum einfach weiterhin. ^^) Dazu noch diese Hammer, sexy Frau mit ihrem losen Mundwerk und den Reizen einer Frau, die vor allem mehr als nur das hübsche Püppchen ist. 😀 Soviel Einsatzbereitschaft für den „Kunden“ muss schließlich belobigt werden. ^^
Stewardessen haben es halt nicht leicht mit männlichen, attraktiven Passagieren. ^^

Türkische Erdbeeren
Zweitvorstellung der Liberty Vale:
Und Vorstellung von Sanders. Die zwei haben es uns angetan! Wir liebten sie und sie liebten sich nicht. 😀
Hier sprühten die Funken, und sie trafen uns! Von Liberty und Sanders würden wir gerne noch mehr „sehen“! 😉

Blind vor Liebe
Viertvorstellung der Liberty Vale & Sanders: Und damit auch leider auch schon das Ende. *schnief*
Tilly hat ein neues Lieblingspaar gefunden, denn der heiße, als auch düstere Sanders ist das passende Gegenstück zur lebensfrohen, bunten Liberty Vale! Eine sexy Geschichte mit Tiefgang, bei der man merkte, dass die Figuren eine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft haben.
Kurz: WIR WOLLEN MEHR!!

Carola Wolff & Bettina Kerwien:
Ladies‘ Night
(Sexy Stories)

Jetzt bestellen!

Die Autorinnen:
Haben sich bei einem Writers Coaching Kurs kennengelernt und sehr schnell entdeckt, dass sie beide eine Leidenschaft für Geschichten erzählen, Rotwein trinken und gutaussehende Jungs haben.
Zur ‚Ladies‘ Night‘ hat Bettina Kerwien die Stories über die höllisch heiße Stewardess Liberty Vale, genannt Libby, beigesteuert, die demnächst auch ihren eigenen Auftritt in Märzwinter haben wird (was In Flagranti sicher sehr freuen wird!)
Carola Wolff schuf die Rahmenhandlung und lässt in den übrigen Geschichten mit teuflischem Vergnügen (nicht nur) allerhand Fabelwesen fabelhaften Sex erleben.

Advertisements