Impression von der Schreibwerkschau Special am 11. Juli 2016

„Ich bin gerade zurück aus Sao Paulo, im Gepäck zwei Pullen Duty-Free-Chanel fürs Fest …“

dsc_1922Meine arme Hauptfigur, die freche Stewardess Liberty Vale, ahnt noch nicht, was ihr blüht, als es mit dem „Märzwinter“ losgeht. Aber ich ahne: Es wird wieder ein ausgesprochen netter und interessanter Abend in der Humboldt-Bibliothek. Das Publikum ist immer sehr interessiert an den ersten Schritten der „VHS-Erfolgsautoren“ http://www.carolawolff.de, http://www.andersalborg.de, http://www.heike-franke.com und mir. Wir können mit einigen Mythen aufräumen (zum Beispiel, dass Schreiben reich macht 🙂 oder dass eine Veröffentlichung auf Amazon gut ist für die Verlagssuche). Danke, dass wir wieder in der HuBi zu Gast sein durften! Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s