Don’t talk, write …

Da lese ich doch soeben die folgenden weisen Worte einer internationalen Bestellerautorin auf Twitter:

„A lot of people talk about writing. The secret is to write, not talk. JACKIE COLLINS“

Falsch, meine ich.

Deshalb mein Angebot: Nehmt an meiner Leserunde auf Lovely Books teil. Es gibt den „Märzwinter“ umsonst, und ich beantworte alle Eure Fragen.

http://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kerwien/M%C3%A4rzwinter-Ein-Berlin-Krimi-1162567178-t/leserunde/1206204743/1206234021/

IMG_20151121_224619

Meine Skizze für die Choreografie einer Actionszene – um welches Berliner Wahrzeichen handelt es sich???

 

Kommentar verfassen

