Leserunde für den Berlin-Krimi „Märzwinter“ bei Lovelybooks

Featured image15 Bücher stellt der Sutton-Verlag für meine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung. Bewerben kann man sich vom 16.-25.11.2015. Ich freue mich schon, der direkte Kontakt und das Feedback von Lesern, die nicht mit mir befreundet sind, ist unbezahlbar! (Das Feedback von Freunden natürlich auch … :-))

http://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kerwien/M%C3%A4rzwinter-Ein-Berlin-Krimi-1162567178-t/

„An diesem Wochenende hab ich gleich zwei Kunden zugesagt: heute Abend dem Cowboy, morgen Abend dem Peer. Irgendwie gierig von mir, aber neben Geld brauch ich dringend mal wieder eine positive Ansprache und was zu trinken gegen die Winterdepression. Ich komm aus der Dusche, und was ich da im Badezimmerspiegel seh, das sind ungelogen die beiden Top-Attraktionen von Berlin.“

Escort-Lady Liberty Vale in „Märzwinter“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s