„Hast Du Angst? Zu Recht …

PV_MachtfrageDie Revolution wird nicht unblutig untergehen!“

Wer beim Blick in das Frühjahrsprogramm vom Gmeiner-Verlag keine Angst hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Am meisten Angst habe wahrscheinlich ich! Premiere! Irghs! Künftige Leser sind jetzt keine Probeleser mehr … sondern: Leser! Keine Chance zur Nachbesserung.

Aber natürlich gilt: quod scripsi, scripsi (Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben), sagt schon in der Bibel ausgerechnet Pontius Pilatus. Rückmeldungen und Kommentare sind natürlich trotzdem das Grösste für jeden Autor. Vorwärts immer, rückwärts nimmer! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s